Qigong-Wellness-Wochenendseminar im Landhotel alte Mühle

Eine wunderbares Qigong Wochenende mit tollen Menschen! Jeder Tag ein Gewinn!

Eine kleine Auszeit in der Hektik des Alltags für die Seele und wenn ich es vergesse, komme ich einfach wieder. Danke schön, dass es das Qigong in meinem Leben durch Marti gibt. Ich habe gefunden, was mir und meiner Seele guttut.

Ute M. aus M.

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Es war das 1. Mal, dass ich mit Qigong in Berührung kam und war gespannt, was da auf mich zukommt. Es hat mir gutgetan. Das Wochenende in einer Gruppe, die einen nicht kennen, somit auch nichts erwarten. Es auf mich zukommen zu lassen, war die richtige Entscheidung. Es hat was bewegt, ich fühle mich leichter.

Elke H aus S.

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Ein Wochenende voller Kraft + Energie, wertschätzend + wirklich nur für mich. Sich selber gutes tun, die Seele baumeln lassen + sich einfach wohlfühlen. Danke Marti, dass Du Sorge für uns trägst + solch wundervolle Seminare mit Qigong anbietest. Ich wünsche mir das alle Jahre wieder.

Manuela D aus R.

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Liebe Martina,
tausend Dank für die Reise in  meinen Körper.
Ohne Vorkenntnisse, keine Ahnung von Qigong, wagte ich mich in dieses Wochenende. Ich war sehr gespannt was mich bei diesem Qigong-Seminar erwartet. Beim  Kennenlernabend fühlte ich mich in der Gruppe gleich angenommen und  sehr  wohl, ein tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Dein Seminar war so wohltuend,  deine theoretische Einführung so interessant und für jeden verständlich, deine Übungen angenehm und wunderbar angeleitet. Ein Wochenende  für mich um wieder zur Ruhe zukommen und Kraft zu tanken. Mit der Baum-Übung habe ich  endlich  eine Verbindung zu  mir gefunden. Freue mich auf ein nächstes Mal. Danke Marti!

E.W. aus G.

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Es ist ein Erlebnis der besonderen Art, ein sehr positives Gruppenerlebnis, auch wenn ich nur 2 Personen kannte. Ein liebevoller Umgang unter den Teilnehmern. Schöne Übungen mit stimmungsvoller Musik.

Ute G. aus G.