Entspannungs- und Vitalisierungsseminar Malta

Liebe Marti !

Danke, danke für die tolle Qigongzeit auf Malta. Wir haben uns von Anfang an gut begleitet gefühlt, verbunden mit Deinen effektiven Qigongübungen, guten Gesprächen und lustigem Beieinandersein. Deine  Qigongkurse  können wir jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüsse Brigitte und Elmar H. aus H.

Bilder sagen mehr als Worte 🙂

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Malta 2019

Guten Morgen Martina!!

Ich wollte mich noch mal für die schöne Zeit mit Dir bedanken. Ich bin heute früh aufgestanden und es geht mir soooo gut, das glaubst Du nicht!! Ich freue mich auf alles was kommt, auf meine Arbeit, auf meine Familie, und sonst auch auf alles andere. Ich finde keine Worte um das auszudrücken wie dankbar ich Dir bin.

Magdalena J. aus A.

„Ich habe allen von unserer Maltareise erzählt und bin ganz ins Schwärmen gekommen, es war wieder so schön. Danke , Danke nochmal“.

Rose B. aus E.

„Nochmals vielen Dank für die erholsamen Tage – ich konnte wieder bei mir ankommen!!!“

Liebe Grüße Marita F. aus M.

Eine Woche Inspiration, Harmonie und Qigong auf der wunderschönen Insel Malta.

Ja, wir hatten wirklich; sage und schreibe; wunderschöne Tage. So schön wie das Wetter war, waren auch wir die „Teilnehmer“. Immer wieder schaue ich die schönen Bilder an und freue mich. Vorallem, Qigong bei wunderschönem Sonnenaufgang. Ja, ich kann davon zehren.

Heidi N. aus W.

Marita F. aus M.

Bilder sagen mehr als Worte 🙂

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Malta 2017 und 2018