Qigong-Entspannungs- und Vitalisierungsseminar auf Kreta

War wieder eine sehr tolle Woche. Mit tollen Menschen und Marti. Sehr viel gelernt, mitgenommen und entspannt. Tolle Gespräche geführt, viel gelacht und Spaß gehabt. War wieder von unserem Hotel total begeistert.

Petra G. aus H.

Qigong auf der Kraftinsel Kreta

Es war eine wunderbare Zeit! Lernen und Spass haben….. nacheinander, miteinander und gleichzeitig! 

.. immer wieder gerne..  hoffentlich auch wieder!

Danke, Marty und all den anderen Damen für rücksichtsvolle und aufbauende Urlaubstage🥰

Inge R. aus M.

Marti schafft uns Kursteilnehmer alte Qigong Übungen zu vermitteln und uns auch wunderbare, warme Herbsttage auf Kreta zu ermöglichen. Ein gelungener Mix aus Üben und Ferien.

Anonym

So schön mit dir unter dem weiten Himmel Qigong üben zu dürfen.

Hanneke R. aus C.

Das war eine super tolle Woche. Nicht nur die Qigong-Übungen und die Meditation haben mich bereichert und die fantastische Leitung von Martina, ihre Professionalität, ihre Ausstrahlung, ihre Hingabe haben mich begeistert… aber auch diese magische Insel, dieses herrliche Essen und dieses Energie geladene Meer, diese Ruhe und Stille und die magische Background Kulisse.

Danke Martina, danke Kreta!!!

Marisa B. aus N.

Qigong ist eine wunderbare Art seinen Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen.
Martina ist dafür eine wundervolle Lehrerin

Christian H. aus R.

Ich hatte im Jahr 2019 einen Unfall und konnte einiges nicht mehr (gut) bewegen. Vieles hatte sich schon gebessert, aber während des Qigong Seminars habe ich weitere Fortschritte bei mir beobachten können.

Danke Marti. Danke Kreta.

Hanneke R. aus T.

Eine wunderbare Erfahrung. Eine Woche zur Ruhe kommen, arbeiten mit sich, an sich, großartige Menschen kennenlernen und das Ganze in dieser fantastischen Landschaft.
Liebe Marti, deine einfühlsame Art Qigong zu vermitteln und dein Wissen über die Energiearbeit mit dem Körper und dem Geist ist eine riesengroße Bereicherung für mich, ich habe mich sehr wohlgefühlt in dieser Woche. Vielen Dank Marti.

E.W. aus G.