Entspannungs- und Vitalisierungsseminar für Frauen –  Kloster Heiligkreuztal

Eine Wochenende Inspiration, Harmonie und Qigong im wunderschönen Kloster Heiligkreuztal

Erholung pur. Ich gehe gestärkt aus dem Seminar. Den Alltag hinter sich lassen und genießen.
Renate L. aus M.

Zum Qigong kennenlernen ist das eine wunderbare Gelegenheit. Im kleinen Kreis und die Umgebung sind dafür total geeignet. Man hat Ruhe, Zeit, ….  Auch als Qigong Erfahrene eine wunderschöne Zusatz Erfahrung.
Susanne M. aus B.

Sehr schöne und gefühlsvolle Bewegungen für Körper, Geist und Seele.
Vielen Dank an Dich, liebe Martina.
Conny H. aus L.

Bilder sagen mehr als Worte

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Eine Wochenende Inspiration, Harmonie und Qigong im wunderschönen Kloster Heiligkreuztal

Ich gehe heute als ein anderer Mensch nachhause als ich Freitag hier angekommen bin. Die Übungen, die Gemeinschaft – aber auch die besinnlichen, energetischen Elemente helfen mir wieder mehr bei mir selbst zu sein. Das schöne Wetter war ein Zusatzgeschenk und hat die „Stehen wie ein Baum-Übung“ im Garten zu etwas ganz besonderen gemacht. Danke schön liebe Marti für eine weitere, mir sehr wertvolle kurze Auszeit.
Marion L. aus O.

Eine Reise an einem tollen Ort zu einem anderen Ort!
Katrin B. aus R.

Ein absolut positives Erlebnis! Das Kloster Heiligkreuztal ist der perfekte Ort für dieses Seminar! Danke Marti für diese Erfahrung … und bis zum nächsten Mal.
Andrea A. aus M.

Bilder sagen mehr als Worte

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Eine Wochenende Inspiration, Harmonie und Qigong im wunderschönen Kloster Heiligkreuztal

– Definitiv eine Reise an einen anderen Ort  –  mit viel Herzlichkeit und Wärme. Absolut lohnenswert, auch für Nicht-Geübte.
Katrin B. aus R.

Eine wunderbare Reise zu mir, zu meinen Ängsten, Sorgen und Nöten.
Viel Ballast abgeworfen, dagelassen. Danke 😊
Ein magischer Ort.
Claudia E. aus M.

Bilder sagen mehr als Worte

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Eine Wochenende Inspiration, Harmonie und Qigong im wunderschönen Kloster Heiligkreuztal

Sich einfach trauen, das Wochenende war voller positiver Energie, die einen Tage lang begleitet.
Rosi G. aus O.

Eine belebende und entspannende Auszeit. Ich nehme wieder viele bereichernde Impulse mit.
Annette K. aus R

Bilder sagen mehr als Worte

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Eine Wochenende Inspiration, Harmonie und Qigong im wunderschönen Kloster Heiligkreuztal

Hallo Martina,
vielen Dank für die tollen Fotos, es war ein sehr wohltuendes, unvergessliches Wochenende, an das ich sehr gerne zurückdenke. Es hat mir sehr gut getan, ich habe dabei richtig Energie getankt. Die ersten Tage danach bin ich wahrlich geschwebt…. Einige Übungen mache ich seither regelmäßig, leider konnte ich mir nicht mehr merken. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit Deinen Kursen. Werde sehr gerne mal wieder bei Dir einen Kurs belegen. 😊🌞

Liebe Grüße, Rolanda C. aus E.

Bilder sagen mehr als Worte

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Hallo Marti,
vielen Dank für das schöne Qigong Wochenende im Kloster Heiligkreuztal.
Ich habe mich schon so lange auf dieses Wochenende gefreut und konnte es kaum mehr erwarten. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich war danach noch lange gut entspannt……..ich werde bestimmt wieder mit dabei sein, wenn es wieder ein Angebot gibt. Den theoretischen Unterricht, den wir bei dir an den Tafeln hatten war so interessant, sehr verständlich vorbereitet und gestaltet und sehr schön mit den Übungen kombiniert. In den wöchentlichen Kursen ist es schwierig intensiv in theoretische Erklärungen einzugehen……. So aber an einem Wochenende……. In einer tollen Atmosphäre. Dein Seminar hat mir sehr gut getan und ist nicht in Worten zu erklären, welche Mühe von dir dahinter gesteckt hat alles vorzubereiten und vor allem für jeden etwas „dabei“ zu haben.

Die Pausen zwischen den Übungen konnten wir gut zum Plaudern nutzen.

Wir waren eine tolle, harmonische Gruppe. Ich habe mich mit allen Teilnehmern sehr wohl gefühlt und gut verstanden, als wenn wir uns schon lange gekannt hätten.

In den Pausen und am Abend hatten wir viel Spaß und gute Unterhaltungen miteinander.

Ich werde immer wieder daran denken.

Herzliche Grüße

Sabine T. aus M.