Frauen Qigong Sommer-WE – Lebensenergie aus der Natur schöpfen

Das Wochenende war wieder wunderbar, ein schöner Ausgleich zum täglichen Leben. Der Austausch unter Frauen ist so wertvoll, Annahme und gegenseitiges Vertrauen waren die Grundlage für dieses tolle Wochenende. Ich konnte auftanken und mit neuem Lebensmut zurück in den Alltag kehren. Es wurden neue Impulse geschaffen und der Wunsch eine Veränderung zu beginnen ist geboren. Ich werde auf jeden Fall diese schönen Qigong Übungen in meinen Alltag integrieren. Leider ist mir der Weg im Moment noch zu weit für die wöchentlichen Treffen.

Manuela D. aus R.

Frauen Qigong Sommer-WE – Impressionen

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und vor allem, habe ich festgestellt, egal wo Marti das Seminar gibt, es ist immer wieder einmalig. Man muss gar nicht weit weg sein, auch in Öschingen ist es traumhaft schön.

Ute M. aus M.

Erlebnisreich. Abschalten vom Alltag.

Renate L. aus M.