Qigong-Entspannungs- und Vitalisierungsseminar im Kloster Zell am Harmersbach

Qigong bringt Lebensqualität, und vor allem innere Ruhe und Energie, man muss es nur machen.

L. D. aus E.

Qigong im Kapuzinerkloster Zell am Harmersbach

Es war rundum ein Genuss! Wenn du Dich für einen Qigong Kurs entscheidest, hast du schon den ersten Schritt auf dich selbst zugemacht.
Es ist sehr spannend selbst zu spüren und zu beobachten was passiert. Man fühlt sich vitaler, körperlich und geistig. Man kann die für sich richtigen Übungen zusammenstellen und genießen.
MACH DICH AUF DEN WEG!

C.H.-B. aus M.

Liebe Marti,
Danke für diese wunderschöne Woche im Kloster Zell am Harmersbach. Es war wieder sehr erholsam. Ich konnte wieder viele Übungen vertiefen und neue erlernen, die ich mit nach Hause nehme und die mich bereichern.
Ich merke das ich mich durch diese besonderen Übungen für Frauen weiter entwickle und immer fester in meine Mitte komme.
Es ist auch schön neue Frauen kennenzulernen und „Alte“ wieder zu treffen und zu merken, dass man innerhalb von wenigen Tagen das Gefühl bekommt man würde sich schon lange kennen. Unsere beiden älteren Damen sind für mich Vorbild und ich wünsche mir so fit, agil und voller Lebensfreude alt zu werden.

R.S. aus M.

Voller Vorfreude bin ich nach Zell gefahren – ich weiß das Marti’s Seminare immer sehr besonders und inspirierend sind.
Qigong hilft Seele + Geist + Körper zu entspannen und sich in allen Bereichen weiter zu entwickeln / vorwärts zu kommen. So auch dieses Mal. Immer wieder erschließt sich mir etwas Neues – in den Übungen und auch den Anstössen / Texten im mediativen Teil.
Die Klosterumgebung + Wallfahrtskirche waren für mich neu. Ich habe die Mönche und insbesondere Pater Markus als freundlich und hilfsbereit erlebt – Stichwort neuer Receiver nur damit einige von uns EM schauen konnten -Vielen Dank!
vom Küchenteam; zum Gartenteam und den Patern erlebten wir nur freundliche, persönliche Begegnungen.
Ich hab mich in dem Klostergerten mit „unserem kleinen Goldfischteich“ mit Sitzecke; die „Bein-Baumelbank“ insbesondere, den schönen Blüten und Beeten hoffnungslos verliebt!
Heute Morgen habe ich zu ersten Mal ein Morgenlob in der Wallfahrtskirche erlebt – auch ein besonders Erlebnis.
Ich persönlich habe aus dem Seminar einiges mitgenommen. Viele schöne Erinnerungen, viel Lachen, Spaß, mehr Sicherheit bei den Übungen etc.
Ich kann’s nur wärmstens weiterempfehlen.

M.L. aus O.