Entspannungs- und Vitalisierungsseminar für Frauen –  Kloster Heiligkreuztal 2019

Eine Wochenende Inspiration, Harmonie und Qigong im wunderschönen Kloster Heiligkreuztal

Hallo Martina,
vielen Dank für die tollen Fotos, es war ein sehr wohltuendes, unvergessliches Wochenende, an das ich sehr gerne zurückdenke. Es hat mir sehr gut getan, ich habe dabei richtig Energie getankt. Die ersten Tage danach bin ich wahrlich geschwebt…. Einige Übungen mache ich seither regelmäßig, leider konnte ich mir nicht mehr merken. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit Deinen Kursen. Werde sehr gerne mal wieder bei Dir einen Kurs belegen. 😊🌞

Liebe Grüße, Rolanda C. aus E.

Bilder sagen mahr als Worte 🙂

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Hallo Marti,
vielen Dank für das schöne Qigong Wochenende im Kloster Heiligkreuztal.
Ich habe mich schon so lange auf dieses Wochenende gefreut und konnte es kaum mehr erwarten. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich war danach noch lange gut entspannt……..ich werde bestimmt wieder mit dabei sein, wenn es wieder ein Angebot gibt. Den theoretischen Unterricht, den wir bei dir an den Tafeln hatten war so interessant, sehr verständlich vorbereitet und gestaltet und sehr schön mit den Übungen kombiniert. In den wöchentlichen Kursen ist es schwierig intensiv in theoretische Erklärungen einzugehen……. So aber an einem Wochenende……. In einer tollen Atmosphäre. Dein Seminar hat mir sehr gut getan und ist nicht in Worten zu erklären, welche Mühe von dir dahinter gesteckt hat alles vorzubereiten und vor allem für jeden etwas „dabei“ zu haben.

Die Pausen zwischen den Übungen konnten wir gut zum Plaudern nutzen.

Wir waren eine tolle, harmonische Gruppe. Ich habe mich mit allen Teilnehmern sehr wohl gefühlt und gut verstanden, als wenn wir uns schon lange gekannt hätten.

In den Pausen und am Abend hatten wir viel Spaß und gute Unterhaltungen miteinander.

Ich werde immer wieder daran denken.

Herzliche Grüße

Sabine T. aus M.