Entspannungs- und Vitalisierungsseminar Wangerooge 2018

Eine wunderbare Qigong Woche auf Wangerooge! Jeder Tag ein Gewinn!

Zuerst war ich ja etwas skeptisch, was Qigong betrifft und selbst meine älteste Tochter war sehr erstaunt als sie hörte, dass ich zur Qigong-Woche fahre:) Aber die Neugierde und auch die Erwartung an die so schöne Insel waren größer. Die ersten Tage waren für mich etwas gewöhnungsbedürftig, jeder weitere jedoch ein Gewinn. Total entspannt und erholt kam ich nach Hause und profitiere auch jetzt noch davon. Organisatorisch war alles top ( vielen Dank hier an Dich ) und das Haus Meeresstern punktet mit seiner guten Küche und seiner strandnahen Lage (ca. 5 Gehminuten zum Strand).

Margret K. aus S.

Bilder sagen mahr als Worte 🙂

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Ich habe diese Woche wieder sehr genossen, wie alle vorigen Qigong Wochen die ich mit Dir gemacht habe. Vielen Dank für diese schöne Woche. Wir waren wieder eine sehr nette Frauengruppe, alle haben sich harmonisch eingefügt und mitgemacht. Du hast auf Deine ruhige Art alle dazu gebracht, dass wir uns auf die Übungen gefreut und gerne mitgemacht haben. Jeden Tag die Übungen, bei schönem Wetter im Freien, haben mich sehr entspannt und ruhig werden lassen. Den Alltag von zu Hause habe ich ganz vergessen und war nur im Heute und jetzt mit den Gedanken. Auch ist es sehr schön, nur mit Frauen zu verreisen, da ist einfach ein ganz anderes Gesprächs-Thema, als wenn die Männer dabei sind. Und dass ich eine Woche nur für mich hatte, keine Sorgen um die Familie, nur für mich entscheiden, was ich heute tun werde, das hat mir sehr gut gefallen.

Martina mach weiter so, ich werde bestimmt wieder dabei sein.

Liebe Grüße, Rose B. aus E.