"Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen" Francois de la Rochefoucauld
"Das Glück liegt in uns,nicht in den Dingen"           Francois de la Rochefoucauld

Entspannungs- und Vitalisierungsseminar Wangerooge 2017

 

Die Qigongreise auf Wangerooge war ein voller Erfolg!

 

Eine wunderbar inspirierende Zeit mit lieben Menschen an einem wunderbaren Platz.

Martina mit ihrer schönen, einfühlsamen Stimme hat es geschafft, dass auch nach der entspannenden Woche die ausgestrahlte Ruhe noch nachwirkt.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, gerne bin ich wieder dabei!

Doris. P. aus T.

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Gerne denke ich an die schönen harmonischen Tage auf Wangerooge mit Dir und all den Frauen zurück.
es war eine Bereicherung nicht nur für mich, ich denke für alle.  Du hast für die Harmonie viel beigetragen  und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, sofern ich noch so fit bin wie jetzt.
liebe Grüße und ein schönen Sommer


Brigitte B. aus E.

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Die Woche auf Wangerooge war für mich äußerst gewinnbringend. Was sowohl den Qigong Kurs als auch die harmonische Atmosphäre anbelangt. Du hast es als Iniatorin und Kursleiterin geschafft, uns an Körper und Seele zu stärken . Dafür nochmals meinen aufrichtigen Dank. 

 

Ulrike T. aus B.

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Unsere Woche war so schön, wir schwärmen immer noch davon, wenn wir uns treffen.

So ab und zu mache ich ein paar Übungen, und freue mich immer wenn sie gelingen.

 

Es war so schön mit Dir die Vormittage und Abende auf Wangerooge und wir möchten gerne wieder einmal eine Woche mitmachen.

 

Rose B. aus S.

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TOMS GmbH