"Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen" Francois de la Rochefoucauld
"Das Glück liegt in uns,nicht in den Dingen"           Francois de la Rochefoucauld

Entspannungs- und Vitalisierungsseminar Malta 2017

 

Es war so unbeschreiblich schön, lassen Sie sich von den Bildern und Teilnehmerbeiträgen inspirieren!

 

 

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!.

"Guten Morgen Martina!!

Ich wollte mich noch mal für die schöne Zeit mit Dir bedanken. Ich bin heute früh aufgestanden und es geht mir soooo gut, das glaubst Du nicht!! ☺

Ich freue mich auf alles was kommt, auf meine Arbeit, auf meine Familie, und sonst auch auf alles andere ☺☺

Ich finde keine Worte um das auszudrücken wie dankbar ich Dir bin. ☺

Ich wünsche Dir einen mindestens genauso gigantischen Tag wie meinen Tag."  ☺☺☺

Magdalena J. aus A.

 

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!.

„Nochmals vielen Dank für die erholsamen Tage - ich konnte wieder bei mir ankommen!!! 

Liebe Grüße“

Marita F. aus M.

 

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!.

"So und nun noch ein paar Worte zu unserer Reise. Der Schmetterling hat sich saumäßig wohl gefühlt im Kreis von netten Leuten ist so eine Woche leider im Nu vorbei, aber wir werden wiederholen bis dahin eine schöne Adventszeit gehe Deine Arbeit gelassen an
liebe Grüße"
Brigitte B.
aus E.

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!.

„Ich habe allen von unserer Maltareise erzählt und bin ganz ins Schwärmen gekommen, es war wieder so schön. Danke , Danke nochmal“.

Rose B. aus E.

 

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!.

"Liebe Martina,

heute wieder ein kalter ungemütlicher Novembertag. Gerne denke ich zurück an unsere schöne Maltareise. In meinem Herzen fliegen die Schmetterlinge, so kann ich die Novemberstimmung am besten bewältigen. Bitte plane mich für die Nordseereise ein. Da ist ja noch viel Zeit, aber man lebt gerne mit dem was kommt bzw. was vor uns liegt. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit alles Gute

mit herzlichen Grüßen"

Heidi N. aus W.

 

Bilder sagen mehr als Worte :-)

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TOMS GmbH